Tiffany - 12. Mai 2002 - 12. August 2008

Geboren wurde ich am 12. Mai 2002 in Frankreich, wo ich mit ganz vielen anderen kleinen Kätzchen aufwuchs.Als ich etwa 6 Wochen alt war, stand plötzlich meine neue Familie vor mir - aber das wusste ich damals noch nicht und so warf ich nur einen kurzen Blick auf sie - das Spiel mit meinen Geschwistern war mir in diesem Moment viel wichtiger. Erst als ich todmüde war, kuschelte ich mich gemütlich an Mona's Hand und zeigte ihr mit meinem Motörchen, dass es mir gefiel.

Zu diesem Zeitpunkt war aber noch ein anderes Kätzchen da, dass sich vom ersten Augenblick an gemütlich auf Mona's Schoss bequem gemacht hatte - es hatte nur einen Fehler *hihi*, es war keine Schildpatt. Und so wurde gleich eine Woche später nochmals ein Besuch vereinbart, wo wir uns beide von unserer besten Seite zeigten. Ich hatte mich in der Zwischenzeit aber schon mit meinem damaligen Dosi abgesprochen und so kam es, dass ICH am 10. August hier einziehen durfte.

Da ich aber bis zu diesem Zeitpunkt nur draussen gelebt hatte, war alles für mich neu. Und so geschah es auch, dass mir meine Neugierde fast zum Verhängnis wurde. Ich musste doch unbedingt heraus finden, weshalb es aus diesem kühlen Raum immer so verführerisch roch. Aber darüber habe ich ja schon ausführlich in meinem Tagebuch geschrieben. Und auch, dass Katze nicht durch eine geschlossene Scheibe springen kann, musste ich erst lernen - aber inzwischen habe ich meines Erachtens all das gut im Griff. Und, dass ich hin und wieder im Schlaf vom Sofa plumpse oder beim Mäuschenfangen nicht früh genug bremse, mit dem habe ich mich inzwischen arrangiert und es ist auch kaum der Rede wert. Dafür turne ich in unserem Baum herum, wie kaum eine zweite.

Für eine Grossansicht auf die Bilder klicken


Erste Bilder


Galerie 1


Galerie 2


Galerie 3


Galerie 4