Tiffany

Tiffany ist eine Norwegische Waldkatze in der Farbe schildpatt mit weiss (black-torbie).

Bei ihrer Ankunft war sie kaum aus ihrem Transportkorb gestiegen, als sie sich schon an mich schmiegte und lauthals zu schnurren anfing und auch jetzt,  während ich das hier schreibe, 
liegt sie schlafend auf meinem Schoss.

Die ersten Bilder unserer neuen Mitbewohnerin.

Tiffany inspiziert den Kratzbaum

Tiffany kurz nach ihrem Einzug
Irgendwie ist ihr der Spiegel noch nicht so geheuer 

Wo bin ich hier?

Unverschämtheit, nicht einmal mein grösster Katzenbuckel hat diese freche Katze vertrieben! 

Was gibt es denn heute Feines? Ich bin doch noch so klein!! Soll ich , oder soll ich nicht?

Seht mal wie mutig ich bin. Aber keinen Schritt näher, sonst fauche ich.

Mmmmmh, lecker!!!!

Komm, kuscheln!!!

Nicht aufhören!!!!

Kuscheln ist doch was herrliches!

 Zurück