Jessy - 1. August 2000 - 14. Januar 2009

Hallo zusammen, ich bin die Jessy und Dienstsälteste in unsere Katzenhaus. Denn ich kam bereits Mitte Januar 2001 zu meinen Menschen und habe mich hier gleich sehr wohl gefühlt, bis...

Ja, bis da plötzlich eine zweite Katze bei uns auftauchte. Der musste ich aber gleich zeigen, dass sie hier nicht einfach hereinspazieren kann. Und das hat so gut geklappt, dass sie heute bei der Schwester meiner Dosi lebt.

Aber meine Menschen waren nicht belehrbar und schon wenige Monate später war da schon wieder eine neue Katze und uns wurden so komische Tröpfchen verabreicht (Bachtropfen haben sie diese genannt). Und so kam es, dass ich ihn schon nach 2 Tagen links liegen liess. Nicht so Akira, der wollte ständig mit mir spielen - was soll denn das, doch nicht mit mir - dachte ich mir nur. Und so kam es, dass auch noch Julie als Spielgefährtin für Akira bei uns eingezogen ist (schon wieder dieses komischen Tropfen, nur dass sie diesmal irgendwie besser geschmeckt haben - nur Akira hat sich dabei etwas blöd angestellt - ist halt ein Kater).

Eigentlich vertragen wir uns heute alle recht gut, nur wenn Essenszeit ist und mir die zwei während das Essen noch zubereitet wird, zu Nahe kommen, setzt es ein, zwei Ohrfeigen, und die Ordnung ist wieder hergestellt. 

Für eine Grossansicht auf die Bilder klicken

Jessy im Garten

Jessy im Garten
 

Jessy im Baum