Jessy

Eigentlich liebe ich es gar nicht, so im Mittelpunkt zu stehen. Da ihr aber extra wegen mir gekommen seid, werde ich für einmal eine Ausnahme machen!

Geboren wurde ich im August 2000 auf einem Bauernhof, wo ich als Einzelkind aufwuchs. Dass es mir aber trotzdem nicht langweilig wurde, dafür sorgten die vielen anderen Katzen, die dort noch lebten.

Anfangs 2001 durfte ich dann in meinem neuen Zuhause einziehen, wo ich schon bald das ganze Revier für mich beanspruchte . Und wenn es nach mir gegangen wäre, hätte das auch gerne so bleiben dürfen. Aber wer fragt schon uns Katzen - stimmt's nicht Lenchen! - und so kam es, dass ich schon bald kätzische Gesellschaft bekam. Inzwischen habe ich mich aber an die Jungen gewöhnt und sollten sie einmal zu frech werden, so genügt ein strafender Blick und sie wissen gleich wieder was sich gehört:

Spitznamen:

Tigerli, Möpschen - kurz bevor ich wieder einmal auf Diät gesetzt werde *grummel*

Rasse:

Hauskatze getigert

 Kennzeichen:

strahlend grüne Augen, Hängebäuchen

Was ich liebe:

Streifzüge in meinem Revier, meine Unabhängigkeit, Fellmäuse und Stöckchen adoptieren - aber nur wenn Tiffy und Akira nicht zuschauen

Was ich hasse:

Autofahren, Tierarzt, Lärm

Lieblingsessen:

Käse, Schinken

Und noch etwas, was ich überhaupt nicht liebe, Fotos von mir. Aber nicht immer gelingt mir die Flucht rechtzeitig und so gibt es hier auch ein paar Bilder von mir:

 

 Was hat die Kamera bloss aus meinen Augen gemacht?

Ich habe Hunger!

 


 

 Ich seh dich nicht - du siehst mich nicht!

Dabei habe ich mich doch so gut getarnt!