Die Rückkehr

....und das eine ganze Woche lang! Nun bekam ich es doch mit der Angst zu tun - denn ich befürchtet schon, dass auch meine neuen Freunde mich wieder vergessen hatten, dabei hatte ich doch gar nichts angestellt :-(

Wie gross war aber dann meine Freude, als sie nach einer Woche wieder vor mir standen und ich mit ihnen nach Hause durfte. Und diesmal ging es zu meinem Erstaunen am Abend nicht wieder zurück ins Heim - denn ich hatte mein neues Zuhause gefunden!!!

Die ersten Tage bedeuteten natürlich für uns alle eine Umstellung. Denn meine neuen Zweibeiner mussten lernen, dass ich in alles meine Nase reinstrecke, das irgendwie nach Essbarem riecht und am Boden steht. Und ich musste mich an neue Regeln und an einen Haushalt mit Kindern gewöhnen - zuvor hatte ich ja bei einem älteren Herr gelebt. Das war wahrscheinlich dann auch der Grund für mein erstes Abenteuer, das alle in Angst und Schrecken versetzt hat.

Weiter