Die Seiten unserer Freunde


  

Die Katzenecke
Maggie kümmert sich nicht nur toll um ihre 24 Pfoten sondern sorgt auch noch für viele heimatlose Tiere. Und aus ihrer ehemalige Tierheim-Zeit weiss sie viel schöne und trauige Geschichten zu erzählen. Und hier gibt es neben einem Puzzle auch jeden Monat ein Quiz aus der Tierwelt.

 


 

Auf Dackelbeinen
Bienchen ist eine süsse, kleine Dackelhündin - ja ihr habt richtig gelesen - auch Hund und Katze können Freunde sein *smile*. Und wie es sich für einen richtigen Dackel gehört, hat sie auch so manchen Schabernack im Sinn. Von ihren Streifzügen bringt sie auch immer wieder schöne Schnappschüsse nach Hause - aus der ihr Sabine immer wieder tolle Puzzle's bastelt - und wir können euch maunzen, da sind ein paar rechte Knacknüsse dabei.
 


 

Cekora's Katzen
Neben vielen schönen Bildern und Informationen über ihre Katzen findest du auf Christa's Seiten auch viele tolle Berichte und Bilder über ihre Region. Und seit neuestem gibt es dort sogar eine eigene Puzzleseite - mit so vielen verschiedenen Puzzle's, dass du sie gar nicht alle auf einmal lösen kannst.


 

Jimmy

Jimmy ist ein richtiger Weltenbummler. Und so lebt er inzwischen von seinem Geburtsort Peking meilenweit entfernt,  Auf seinen Seiten erzählt er wie es gekommen ist, dass er zum Diplomatenkater aufgestiegen ist und dazu lässt er uns einen Blick in seine wunderschönen Fotoalben machen. Und wer etwas mehr über Peking und New York erfahren möchte, der sollte auf keinen Fall einen Besuch auf Mona's Seite versäumen - zur besseren Unterscheidung 'Mona aus New York' *smile*


 

Tobilino

Auch Tobi hat schon einiges von der Welt gesehen. Denn als ihm sein Strassenhundeleben in Spanien nicht mehr zusagte, beantragte er kurzentschlossen Asyl in Deutschland, wo er schon bald von Karin entdeckt und ins Herz geschlossen wurde. Und auch heute zieht es ihn noch oft ins Grüne, wo von viele schöne Aufnahmen zeugen, die in seinen Bildergalerien zu bewundern sind.
Und da mit Freunden das Leben doch gleich viel kurzweiliger ist, teilt er sein Heim nicht nur mit dem Kater Sinan, sondern hat auch draussen noch ganz viele liebe Freunde, die er uns in seiner Freundegalerie vorstellt.
 

 
 

Dillon und seine Freunde

Hilgedard hat hier eine wunderschöne Seite gestaltet, auf der ihr nicht nur viel über ihre Hunde und deren Nachwuchs sondern auch über den Australien Shepherd erfahren könnt. Aber nicht nur Hundefreunde fühlen sich auf ihrer Seite wohl, sondern auch alle, die Freude an schönen Bastelarbeiten und lustigen Spielen haben.
 


 

Susi

Susi ist schon viel gereist. Angefangen hat sie ihr Leben in Südafrika, wo sie von ihrem Frauchen gerettet und mit nach Deutschland genommen wurde. Dort führte sie ein langes und glückliches Hundeleben, bevor sie ihre letzte Reise ins Regenbogenland antreten musste. Auf ihrer Seite erzählt sie mit vielen Bildern aus ihrem schönen Leben und lässt auch ihre Freunde, die sie durch ihr Leben begleitet haben, zu Wort kommen.
 


 

Die Zauberkätzchen und ihre Wächter

Chrissi entführt dich mit wunderschönen Bildern und Geschichten in die Welt ihrer Katzen Julchen, Muffin, Gino, Funny, Lobo und ihrer Howavarts Benga und Carlos. Aber auch mit tollen Bildern aus ihrem Garten weiss sie ihre Besucher zu verzaubern.