Die Seiten unserer Freunde

Hier findest du unsere Freunde, die nicht nur eine eigene tolle Seite haben,  sondern mit denen wir auch regelmässig Emaunzen - wie Penny so schön sagen würde ;-).

Wenn du sie auch besuchen willst, dann klicke einfach auf den entsprechenden Titel 

Lenchen's Katzenhomepage
Lenchen ist eine reinrassige Hauskatze, die allerlei zu bieten hat. Denn neben den Geschichten von ihr und ihren Mitbewohnern findest du auch einen Geburtstagskalender und ein Verzeichnis mit über 430 Katzennamen, bei dem die Namensträger sich gleich selber vorstellen. Und immer Sonntags gibt's eine neue Rubbelmarke. Das ist aber nur eine kleine Auswahl - alles aufzuzählen, würde diese Seite sprengen.
 

Hexe's Katzenwelt
Hier fühlen sich nicht nur die eigenen Samtpfoten heimisch, sondern auch viele andere Katzen  aus der Nachbarschaft haben sich hier schon häuslich niedergelassen. Und in der Regel kommen sie nicht alleine - sondern bringen hier auch gleich noch ihren Nachwuchs zur Welt - von dem es immer süsse Bilder und Videos gibt.

Bonny und Clyde
Unterschiedlicher können Freunde nicht sein - denn Bonny ist eine süsse schwarze Katze und Bonny ein frecher kleiner Hamster.  Und zusammen mit Svessy - ihrer Dosi - sorgen sie dafür, dass es auf ihrer Seite nicht langweilig wird. 


 

Penny's Homepage
Penny plaudert aus ihrem Nähkästchen und erzählt , weshalb sie ihre Ferien regelmässig in Alcatraz verbringen. Ausserdem kann man in ihrem Gartencenter wunderschöne Pflanzen bewundern. Aber auch Spielernaturen kommen auf diesen Seiten nicht zu kurz! Sie war auch die Mitinitiatorin des Mäuseclubs, der schon ganz viele Mitglieder zählt.

 

Johnnie's Seiten
Auf dieser Seite erzählt der Kater Johnnie Walker auf humorvolle Art und Weise aus seinem Leben. Und für seine Freunde, die Ponys, hat er einen wunderschönen Stall eingerichtet. Ausserdem verbindet ihn eine ganze spezielle Freundschaft mit Borelli. Wer das ist und wie es dazu gekommen ist, erzählt er euch am besten gleich selbst.