Basler Kindertheater

Nach 2 Monaten Proben und 24 Vorstellungen, hob sich am 7. Februar 2004 das letzte Mal der Vorhang zu 'Schneewittchen und den 7 Zwergen.
Es war eine schöne und erfahrungsreiche Zeit. Viele der kleinen Schauspieler machten ihre erste Bühnenbekanntschaft, die dank des Engagement und Könnens von Olivia Lang, für alle zu einer tollen Erfahrung wurde. 

Natürlich ging es nicht ohne die eine oder andere Panne ab, die aber von den kleinen Künstlern mit Bravour gemeistert wurden. Und wenn sie es gar zu toll trieben, rief sie Frau Lang im Anschluss zur Räson. Und auf die Dernière fieberten alle hin, hatten sie sich doch einige Neuerungen einfallen lassen. So trat der normalerweise hinter dem Spiegel versteckte Mitspieler plötzlich auf der Bühne auf. Den grössten Lacher aber  erzielte der Anruf der Verflossen des Prinzen, als dieser vor dem Sarg von Schneewittchen stand.

Marco und Pascal
 

Es sprach der Spiegel:
Herr Jäger,... du bist so grün wie eine Bohne,
hast ein grosses Lügenmaul,
bist schöner als ein Ackergaul *hahaha*

Marco als Putzi

und Pascal als Chef-
die Rolle ist ihm auf den Leib geschrieben

Noch ein letztes Mal....

...verbeugen sich die Zwerge...

...verabschiedet sich Frau Lang von den Zuschauer...

 

...bevor der letzte Vorhang entgültig fällt.

Zurück

 Geprobt und gespielt wurde im Basler Kindertheater unter der tollen und einfühlsamen Regie von Olivia Lang.