Auch hier dürfen wir mit dabei sein....

Mit Merlin schippern wir mit unseren Eierschalen zur Osterinsel und bewundern dort die Steinskulpturen der Lang- und Kurzohren.

Bei Bienchen durften wir uns mit unseren Nestchen mitten auf ihre Osterwiese setzen.

Auch Heidrun hat auf ihrer Wiese zwei kleine Eier von uns versteckt.

Und in Pinsel's Ostergalerie durften wir ein kleine Bild von uns aufhängen.

Bei Dusty und Lupo durften wir ebenfalls ein Osternest verstecken.

 

 

 

Mit unseren Freunden den Aussies dürfen wir eine Schlittenfahrt bis zum Nordpol machen - und wer weiss, vielleicht treffen wir unterwegs ja auf den Nikolaus und können ihm beim Geschenke verteilen helfen.

 

Und weil uns diese Schlittenfahrt so gut gefallen hat, haben wir uns aufgemacht, um auch bei den Cor d'Angelos eine lustige Kutschenfahrt zu unternehmen.

 

 

Pünktlich zu Halloween öffnete Gräfin Hexula ihre Pforten und wir durften ein Turmzimmer in ihrem Spukschloss beziehen.