Weihnachtsaktionen

Bei Dillon und seinen Freunden ist ein richtiges kleines Weihnachtsdorf entstanden und wir freuen uns, dass wir auch einziehen durften

 

 

Auf dem Weihnachtsmarkt von Ulrike's Fellnasen und Ullemulles-Cats verkaufen wir knufflige Teddybärchen. Aber noch lieber kehren wir bei den Ständen von unseren Freunden zu einem kleinen Plausch und einem feinen Imbiss ein..

 




Wir sind schon ganz gespannt, was wir im Weihnachtstheater von Patty und Bobby zu sehen bekommen werden - die Plätze haben wir uns auf jeden Fall schon mal reserviert. Und zu Silvester haben sie uns auch noch ein bombastisches Feuerwerk versprochen!

 

Wird sind Gäste im 'Castle EniBas Rock' - der wild-romantischen Burg von Fee's Dosi Biene. Damit wir uns nach wilden Ritterspielen oder einem Besuch bei den Alchimisten etwas ausruhen können, haben wir nun auch einen eigenen Schlüssel zu unserem Turmzimmer und die tolle Urkunde gewährt uns freien Eintritt zu allen Räumen.