Und noch mehr tolle Ideen im Netz

Mit diesem schnurrigen Geschenk haben uns die Samtpfötchen Sunny, Jasper, Othello und Jessie in ihrem herrlich duftenden Rosenbett begrüsst.

 

Heute durften wir bei Pinky, Puppi und Bärli in ihrem traumhaften Valentinszimmer Platz nehmen. Und zu unserem Einzug haben wir dieses wunderschöne Willkommengeschenk bekommen.

 

Bei Patty und Bobby gibt es viele tolle Zimmer für ihre Besucher und wir durften heute im Empfangszimmer einziehen. Der Einzug selbst verlief etwas stürmisch, weil wegen Halloween nicht all unsere Umzugsschachteln angekommen waren. Aber nun ist es geschafft und wir freuen uns auf die vielen Besucher, die wir hier empfangen dürfen.

 

Dusty und Chilly haben uns zu einem tollen Ausflug zu ihrer Skihütte eingeladen. Und bei dem herrlichen Schnee, haben AKira und Tiffany gleich die Snowboards unter die Füsse geschnallt und düsen nun mit ihnen um die Wetter. Und auch Jessy ist mit ihrem Schlitten mit von der Party - mal schauen, wer schneller unten ist!

 

Ganz stolz präsentiert hier Jessy ihren Mitgliedsausweis, denn sie von der Katzenecke bekommen hat. Aber ganz so hoch muss sie ihre Nase nun doch nicht tragen, denn ganz bestimmt gibt es dort auch schon bald einen Club für die Roten und die Glückskatzen *hoffganzfest*

 

Wir haben Dusty und Chilly zwei Türschilder gebastelt, die sie gleich an unsere Zimmertüren gehängt haben!