Weitere tolle Mitmach-Aktionen

Bei Patty und Bobby durften wir auf ihren Hallwoeen-Express aufspringen. Und haben dafür sogar einen eigenen Fahrschein erhalten!

 

Wir sind jetzt auch in Ulrike's Fellbande Pfotenclub aufgenommen worden und haben diesen tollen Mitgliederausweis bekommen. Und das sind unsere Pfotenabdrücke

 

Ulrike's Fellbande hat einen tollen Spielplatz eingerichtet, in dem wir uns auch gleich ein Plätzchen reserviert haben.

 

Jumpy hatte eine wunderschöne Idee, wie er und all ihre Freunde, Spiggy im Regenbogenland besuchen können. Und damit wir jederzeit zu unserem Flug an die Grenze zum Regenbogenland starten können, hat er uns diese tolle Flugkarte geschickt.

Damit wir unterwegs nicht verhungern, hat er für jede von uns auch  gleich noch eine eigene CatPhotocard ausgestellt - ab sofort können wir uns unsere Mäuschen selber kaufen *jupieeeee* - so was Feines bringen unsere Dosis eh nicht nach Hause!

 

   

Unser kleiner Hamsterfreund-Joshi hat nun auch eine eigene Freundeseite. Und ganz stolz können wir verkünden, dass wir dort auch einziehen durften *jubbel*.

 

   

   

Auf den Spuren der Vorfahren - mit diesem Bild sind wir in der Ahnengalerie von
Tinka vertreten und haben dafür den schönen Willkommengruss bekommen.

   

   

Bei den Rellinger Rosenkatzen gibt es soviele tolle Mitmach-Aktionen, dass es uns nicht leicht viel, zu entscheiden, wo wir denn nun mitmachen wollen - aber das schöne Schloss hat am Ende den Ausschlag gegeben und da wir nicht mit leeren Pfötchen kommen wollten, haben wir gleich noch etwas für die Speisekammer mitgebracht.

   

Eigentlich wollten wir es ja gar nicht verraten - aber nachdem uns die Sheriffs schon entdeckt haben - können wir unsere Steckbriefe, welche bei den Perserkatzen hängen, auch gleich hier zeigen.

   

  


Bei den Fellnasen durften wir mit ganz vielen anderen Tieren auf einem ihrer Freundschaftsbäume Platz nehmen. Da haben wir uns natürlich nicht zweimal überlegt, wo wir sitzen möchten und sind gleich ganz nach oben geklettert. Nur ganz so hoch hinaus wie Lenchen haben wir uns dann doch nicht getraut.
 

 


Bei unseren Freunden, den Berliner Kampfkatzen Spiggy und Jumpy haben wir uns in ihrem Poesiealbum verewigt und als Dankeschön dieses tolle Büchlein geschenkt bekommen.