Schnurr liebe Freunde

Am 9. Mai 2003 wurde das Katzenmuseum offiziell eröffnet und jedes Zimmer ist einem eigenen Thema gewidtmet - wir planen aber noch weitere Räume wie z.B. einen Fitnessraum, ein Bade- oder ein Esszimmer. Und in all diesen Räumen sollen unsere tierischen Freunde in ihren Gemälden Platz nehmen - egal ob Katze, Hund oder Piepmatz. Und so geht's:

Such dir eines der fertigen Bilder aus indem du auf das Vorschaubild klickst - trag dich dazu aber unbedingt in die Reservations-Liste ein, damit es dir nicht noch jemand vor der Nase wegschnappt - und speichere es auf deinen PC. Nun kannst du dich selbst hineinsetzen und es vielleicht noch weiter dekorieren.
 

Und falls du selbst entscheiden möchtest, wo du sitzen oder vielleicht sogar einen neuen Raum eröffnen willst, kannst du dir auch die Blanko-Vorlage abspeichern und den Hintergrund selbst gestalten - dazu ist auch keine Reservation notwendig.
Ausserdem haben wir auch ein paar Blanko-Hintergründe eingefügt.


Klick auf das Bild


Schick uns anschliessend das fertige Bild zurück - wenn du magst, kannst du noch 2-3 kurze Sätze dazu schreiben, die wir dann unten an dem Bild anfügen werden.


Nun freuen wir uns auf eure tollen Bilder und hoffen, dass sich noch ganz viele Freunde zu uns gesellen werden.