Julie



Mein ursprünglicher Name ist JULIETTE, aber alle rufen mich nur Julie.

Ich bin das Nesthäckchen der Familie. Eigentlich war ich gar nicht mehr geplant. Aber als meine Leute mich im Internet und erst recht live gesehen hatten, war es um sie geschehen. Und so durfte ich bereits nach kurzer Zeit als Dritte im Bund bei ihnen einziehen.

Die ersten paar Tage war ich sehr unsicher und habe jedes vierbeinige Wesen angefaucht, welches mir zu nahe kam.Seitdem ich das abgelegt habe, sind Akira und ich die dicksten Freunde (gottseidank ist er nicht nachtragend). Bei Jessy bin ich immer noch etwas vorsichtig, bei der weiss man nämlich nie, wann man sich die nächste Ohrfeige einfängt. Nicht, dass ich mich beklagen möchte, denn auch sie hat sich in dieser Beziehung schon stark verbessert, aber wir Jungen bleiben doch lieber unter uns.

Zurück