Muffin

ein Schmusebärchen im silbergrauen Gewand...


Katzen sind ein geheimnisvolles Völkchen.
Es geht mehr in ihren Köpfen herum, als wir uns vorstellen können.
Das kommt ungezweifelt durch ihren engen Umgang mit Zauberern und Hexen."

Sir Walter Scott
 

 

Hallo, ich bin Gino's großer Bruder, der Muffin. Meinen Namen erhielt ich, weil ich mit 6 Wochen so zuckersüß dreingeschaut habe, daß Chrissi mich vor lauter Begeisterung fast "aufgefressen" hätte und das obwohl ich sie tiefschlafend, wie ein  "Schweineschwänzchen" eingerollt, empfangen habe.

 

 

Eigentlich wollte sie ja nur eine Ragdoll adoptieren, aber als ich sah, wie sich Gino an sie ranschmiß, da habe ich alles daran gesetzt, um sie zu beeindrucken, damit sie sich in mich verliebt - hat funktioniert wie  Ihr sehen könnt! Anstatt einen auf "Brosche" zu machen, habe ich mich auf ihrem Schoß zusammengerollt und angefangen ganz zart zu Schnurren und bin auch gleich wieder eingeschlafen.

 


 

Schlafen, Schmusen und gebürstet werden sind neben Fressen *hüstel* meine ganz großen Leidenschaften - ob sie mich wohl deswegen so häufig "Dickerchen" nennt?? *kratzhintermohr*

Ich bin ein absoluter Gemütskater. Außer dem Staubsauger kann mich gar nichts aus der Fassung bringen, nicht einmal die Fahrt zum und der Besuch beim Tierarzt.

 

Besonders gerne spiele ich übrigens mit Chrissi's  Füßen - hach, man kann so herrlich in die Zehen hineinzwicken, oder sich mit allen Vieren um den ganzen Fuß wickeln und mit ihm "kämpfen", aber, großes Ehrenwort, die Krallen lasse ich dabei immer eingezogen!

Spaziergänge in den Garten im Geschirr finde ich auch supiklasse - ist schon ein witziges Bild, wenn ich "kleiner Klops" mein Frauli hinter mir herzergel, weil ich ja am allerliebsten an allen Stellen gleichzeitig wär. ...und als "Hans Dampf in allen Gebüschen" sage ich jetzt vorerst mal

Tschüß und bis bald!

Euer Muffin

 

Zu Chrissi's Seiten

Wer wunderschöne Tier- und Naturaufnahmen liebt,
kann an dieser bezaubernden Seite einfach nicht vorbeigehen.
Und natürlich freuen sich auch Muffin's Freunde über einen Besuch.

Zurück