Gino

Chrissi's "Knuddel & Knutsch Kater"


Meiner Meinung nach ist in der Tierwelt nichts so schön wie
eine erwachsene Katze die spielt. Sie sind so schnell, leicht und
graziös, so subtil und raffiniert und doch so durch und durch komisch.

Monica Edwards
 

 

Ich bin Gino - Chrissi's Knuddel & Knutsch Kater

Wie sie darauf gekommen ist, möchte ich Dir jetzt mal erzählen...

Nachdem sich meine Chrissi durch Sunny unheilbar vom "Ragdoll Virus" infiziert hat, wollte sie unbedingt noch ein weiteres blauäugiges Zauberkätzchen haben, aber es durfte nur aus Karlsruhe kommen...

Meine Mammi Lilly schenkte 6 Geschwistern und mir im kalten November das Leben und als wir gerade mal 6 Wochen alt waren, kam Chrissi, um uns zu besuchen. Da ich ja "auf Zack" bin, habe ich meine Chance gleich gewittert und bin an der sitzenden Katzenmami in spé hochgekrabbelt - ich sag's Euch, das ist für so einen kleinen Wurm gar nicht mal so einfach.

Auf halber Strecke bin ich dann wie eine kleine "Brosche" an ihr sitzengeblieben und habe sie "angepiepst" (Miauen konnte man meine Töne damals wahrlich nicht nennen).  Tja und was soll ich Euch sagen? Die Masche mit der "Ich mach einen auf Brosche" hat ihr Ziel nicht verfehlt! Chrissi hat sich unsterblich in mich verliebt und ich mich in sie. Wohin auch immer sie sich im Babyzimmer hinbewegte, bin ich ihr wie ein Minischatten gefolgt und habe sie angezwitschert - sie konnte fast gar nicht anders, als sich immer wieder mit mir zu beschäftigen. Als ich so 15 Wochen alt war, zog ich bei ihr ein und ich muß sagen, daß ich es wirklich supigut getroffen habe.  


 

 

Mit Julchen war ich gleich "per Du" und Sunny hatte ich nach gut 1 Woche davon überzeugt, daß ich doch gar nicht so "zum Brummen" bin. Ihre beiden Hunde, Carlos und Benga, hatte ich nach 3 Tagen in mein kleines Herz geschlossen - die beiden Bären sind wirklich absolut katzentauglich und sehr lieb zu uns! Das innige Verhältnis zu Chrissi hat sich nie gelockert. Egal wo sie ist, ich bin bei ihr und wenn sie mich mal nicht im Blickfeld hat und ruft, komme ich gleich angewetzt, weil ich ganz genau weiß, daß ich wieder nach allen Regeln der Kunst Beschmust und Verwöhnt werde, was ich so sehr liebe - ich bin halt ihr Knuddel-katerle...

 

 

Was aber das absolute Highlight für mich ist, wenn ich mit Chrissi raus in den Garten darf.  Ich bin so artig, daß ich nämlich die Terrasse nicht verlasse. Es ist echt supigenial, wenn ich mich in der Sonne räkeln und um die vielen Blumentöpfe herumschleichen kann. Bald gbt es für uns alle ein großes Außengehege, damit auch Julchen, Sunny und mein Bruder Muffin sich den Wind des Sommers um die Nase wehen lassen können...

Also bis dahin und ein freundliches Maunz,

Euer Gino

 

Zu Chrissi's Seiten

Wer wunderschöne Tier- und Naturaufnahmen liebt,
kann an dieser zauberhaften Seite einfach nicht vorbeigehen.
Aber auch tolle Informationen über uns Katzen findet ihr dort.

Zurück