Auszeichnungen ab Januar 2002  

Die folgenden Awards haben wir für unser zweites Design erhalten:


16. Februar 2002 - Heute haben wir unseren ersten Adward erhalten - und dies erst noch im Doppelpack - vielen Dank an bix und Andrea für diese schönen Awards.
 




 

Laudatio

hallöchen!!

Wir haben nun deine Bewertung abgeschlossen und dürfen recht herzlich zum Tierseitenaward in gold gratulieren!

Eigentlich solltest du auch einen Award bekommen, der dich für deine tollen Webtools auszeichnet :o) Die Hintergründe usw. sind sehr hilfreich für andere und dein design ist sehr schön gelungen! Ebenso finden wir deine "Katzenseite" sehr toll!

Liebe Grüsse bix und Andrea

 


Diesen Award haben wir am 24. Februar 2002 von Verena Kuhlmann erhalten - Vielen Dank an die Rauhhaarteckel vom Goldgrund.
 


 

Laudatio

Umfang der Seite: 10 Punkte
Übersichtlichkeit: 7 Punkte
Navigation: 7 Punkte
Idee: 10 Punkte
Inhalt: 8 Punkte
Ladezeit: 8 Punkte
Design: 8 Punkte

Ergibt insgesamt 58 Punkte und somit den Bronze-Award. Herzlichen Glückwunsch!

Ich muss darauf hinweisen, dass ich nur die Tierseiten bewerte, alle anderen sind in die Bewertung nicht mit eingeflossen (angeschaut habe ich mir diese aber trotzdem).

Insgesamt hätte ich mir bei den Tierseiten mehr Tiefe gewünscht, manche waren etwas spärlich mit Inhalten gefüllt. Die Navigation ist soweit in Ordnung. Die Ladezeiten halten sich im gewohnten Rahmen. Das Design gut, ebenso die Bilder. Insgesamt eine gute HP!

Viele Grüsse

Verena Kuhlmann

  

Diesen Award haben wir am 2. April 2002 erhalten  Vielen Dank Meike für diesen Award
 


Laudatio

Ladezeit: 6 von 10
Navigation: 9 von 10
Design: 9 von 10
Information: 9 von 10
Katzenliebe: 15 von 25
Humor: 10 von 15
Bonus: 10 von 20